Lück beteiligt sich an kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Schwerpunkt im Handwerksbereich, entwickelt Immobilienprojekte und bringt Menschen mit Ideen zusammen.
Als Finanzinvestor und Partner stehen wir Unternehmen und Unternehmer*innen aus dem Handwerk zur Seite, teilen unsere Erfahrungen und unser Wissen und setzen uns dafür ein, Betriebe für die Zukunft zu rüsten.
Als Immobilienpartner entwickeln wir Zukunftskonzepte. Wir modernisieren und bauen Wohn- und Geschäftsgebäude nach neuesten Standards und schaffen damit individuelle Lebensräume nach Maß.
Als Netzwerkpartner sind wir mit Unternehmer*innen, Regionalpartnern und Institutionen in Kontakt, um Innovationen zu fördern, Wissen zu teilen, Erfahrungen auszutauschen und Ideen gemeinsam weiterzuentwickeln.
Einer der beiden Namensgeber und Köpfe unseres Unternehmens ist Udo Lück. Auch bei allen kopflastigen Fragen und Abwägungen ist er der Spezialist. Strategie und Zahlen sind seine Kernkompetenzen.
Ingo Lück, der andere Teil des Brüdergespanns, ergänzt die Führungsriege im praktischeren Bereich. Die besonderen Stärken des Elektromeisters und Bauchdenkers liegen im Zwischenmenschlichen.
Gemeinsam ergänzen sich die beiden mit ihren jeweiligen Steckenpferden.
Der Zahlenmensch und Finanzer in der Führungsriege hat sowohl einen Blick auf Zahlen, als auch auf die Optimierung der Abläufe in allen kaufmännischen Bereichen. Er ist überall dort zur Stelle, wo es um kaufmännische Strukturen und die strategische sowie finanzielle Ausrichtung der Unternehmen geht.
Ohne Anette Mader-Faulstich würde es sicherlich manchmal an Organisation mangeln. Sie kennt das Unternehmen seit seiner Gründung und ist meist erste Ansprechpartnerin bei offenen Fragen.
Bei ihr laufen alle Fäden zusammen und sie kümmert sich um administrative Belange des Unternehmens.
Langjährige Erfahrung im Controlling und in der Begleitung von M&A Prozessen zeichnen Silke Arnheiter aus. Strukturiertes Arbeiten, Prozessoptimierung und eine klare Kommunikation gehören zu ihren Stärken.
Seit Januar 2020 vervollständigt Carmen Haas unser Team in der Buchhaltung. Als Bilanzbuchhalterin überwacht sie nicht nur die Entwicklung unserer Einnahmen und Ausgaben sondern kümmert sich auch um Quartals- und Jahresabschlüsse und ergänzt somit ideal unser Team. Ob in der Schwerpunktverteilung, im Vier-Augen-Prinzip oder bei Projektspitzen – als Zweiergespann ist unsere Finanzbuchhaltung perfekt aufgestellt.
Um die Gehälter und die dazugehörigen Eintragungen und Meldungen kümmert sich Iris Hartmann, die seit Oktober 2019 unser Team verstärkt. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und viele Jahre Berufserfahrung machen sie zur richtigen Person für diese verantwortungsvolle Aufgabe.
Ob Personalsuche, Neueinstellungen, Bewerbermessen oder Vertragsanpassungen, Daniela Czuban kann auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz in Personalthemen zurückgreifen.
In ihrem Fachgebiet bildet sie die Schnittstelle zwischen Mitarbeiter*innen und Unternehmen und steht den Führungskräften mit Rat und Tat zur Seite.